NEW

Hetzles haut sich den zweiten Treffer selbst rein

 

Auf buckligem Untergrund kam der SV Hetzles gut ins Spiel und Angreifer Christoph Mehl setzte das eine oder andere Mal engagiert nach. Dass der SVH als Tabellenletzter gegen den Dritten spielte, war nicht zu erkennen. Kleinsendelbachs Keeper Dominik Holzer musste früh eingreifen, um Schlimmeres zu verhindern. Genau in dieser Phase setzte aber auch der SVK Nadelstiche in der Offensive - und das hauptsächlich über Angreifer Thomas Michels. Nach mehreren Anläufen wurde der Sendelbacher kurz vor der Sechzehnmeterlinie von Johannes Mehl von den Füßen geholt. Der Hetzleser wurde vom Referee verschont und bekam lediglich Gelb. Zum Freistoß aus zentraler Position trat Innenverteidiger Mark Bramsche an - und wie. Er nagelte den Ball mit Lattenberührung unhaltbar in den Torwinkel des Torwartecks zum 0:1. Dem SV Hetzles merkte man danach die Verunsicherung an und diese spitzte sich beim zweiten Gegentreffer zu. Johannes Mehl wollte den Ball zu seinem Torhüter Benedikt Mehl zurückköpfen, allerdings ging das Spielgerät am Schlussmann vorbei genau in den Lauf von Stürmer Thomas Michels. Dieser grätschte den Ball zum 0:2 ins Tor. Danach brachte Hetzles in ersten Duchgang keinen Fuß mehr vor den anderen und ging mit diesem Rückstand in die Pause. Lediglich bei Standards waren sie weiterhin präsent. Marcel Sauer köpfte eine Ecke nur knapp vorbei.

 

Erst nach der Pause zeigten die Hetzleser wieder die notwendige Körpersprache, um vielleicht doch noch etwas aus dem Derby mitzunehmen. Der agile Christoph Mehl hatte die Chance im Eins-gegen-Eins mit Torwart Holzer, brachte den Ball aber nicht am Schlussmann vorbei. Kleinsendelbach war nun meist defensiv gebunden. Christoph Kehm schoss, aber Abwehrchef Mark Bramsche bekam seinen Kopf in die Flugbahn und klärte. Hetzles war weiterhin aus Standards aus. Christoph Mehl, der gefühlt meist gefoulte Spieler im ganzen Spielkreis, bekam tatsächlich den einen oder anderen Freistoß zugesprochen. Kleinsendelbach verstand es jedoch, diese guten Möglichkeiten gegen die kopfballstarken Hetzleser zu verteidigen. Nur ein einziges Mal waren sie machtlos, als Christian Regenfuß einen Eckball in den vorderen Fünfer schlug und Christoph Kehm per Kopf zur Stelle war und den 1:2-Anschlusstreffer besorgte. Jetzt wollte Hetzles natürlich mehr und hatte die eine oder andere Halbchance. Als Christian Regenfuß aus dem Rückraum schoss, hielt Torwart Holzer, beim Abpraller wollte Christoph Mehl zu viel und foulte Verteidiger Bramsche gelbwürdig, so dass der bereits verwarnte Hetzleser vom Feld musste. Aus diesem Grund blieb der Schlusspunkte den Gästen vorbehalten. Auf einen Querpass von Thomas Michels schob der eingewechselte Tim Kellermann den Ball zum 1:3-Endstand ein.

 

 

SV Hetzles: Mehl B., Schneider T., Sauer, Mehl Jo., Krell I., Kehm C., Allmann, Eichinger N., Regenfus Ch., Eichinger F., Mehl C. / Hollmig, Frosch F., Anderson (72.), Rubner (64.), Schütz (46.)

 

SV Kleinsendelbach: Holzer D., Lanz, Reindl, Holzer T., Bramsche, Lindenberger S., Bock, Hawich, Fabricius, Mirsberger, Michels T. / Staudinger, Wartenfelser A., Schmitt S. (62.), Kellermann (78.), Burg (87.)

 

Tore: 0:1 Bramsche (23., Michels T.), 0:2 Michels T. (29.), 1:2 Kehm C. (68., Regenfus Ch.), 1:3 Kellermann (88., Michels T.)

 

Gelbe Karten: Mehl Jo. - Foulspiel (22.), Regenfus Ch. - Foulspiel (64.), Mehl C. - Foulspiel (77.) / Bramsche - Halten/Trikotziehen (15.), Lanz - Foulspiel (26.) | Gelb-rote Karten: Mehl C. - Foulspiel (84.) / -

 

Zuschauer: 130 | Schiedsrichter: Mario Hofmann (SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn)

 

Premium Partner

  • Autotechnik_Lauf_kl.jpg
  • Biermaier_kl.JPG
  • BP-GmbH_klein.jpg
  • Brennerei_Bayer_kl.jpg
  • buchele_kl.jpg
  • Elektro_Heinlein_kl.jpg
  • Elektro_Mehl_kl.jpg
  • Fuchs_klein.jpg
  • Holz_Meixner_kl.jpg
  • Kraus_Baeckerei_kl.jpg
  • Kraus_Maler_kl.jpg
  • Loesel_kl.jpg
  • Mendlwirt_kl.jpg
  • MR_Datentechnik_kl.jpg
  • naber_kl.jpg
  • pharma24_kl.jpg
  • pokaldiscounter_kl.jpg
  • RESI_klein.jpg
  • Rewe_kl.jpg
  • SchmidtDruck_kl.jpg
  • schmidt_montagebau_kl.jpg
  • schumm_elektro_kl.jpg
  • Schumm_Metzgerei_kl.jpg
  • seubert_hetzles_kl.jpg
  • Sparkasse_Hetzles_klein.jpg
  • teamsportshop_kl.jpg